HSG FONA

Handballspielgemeinschaft Fockbek Nübbel Alt Duvenstedt

Am Freitag, den 10.03.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der HSG Fockbek Nübbel Alt Duvenstedt in der Sporthalle Alt Duvenstedt statt.
Auf der Tagesordnung standen nach der Begrüßung die Berichte der Jugend-, Frauen- und Männerwarte an. Julian Walter, Dominik Larsen und stellvertretend für Marleen Schlimbach berichtete Ronny Hohnsbehn über die aktuelle Situation in den einzelnen Bereichen.
In diesem Jahr mussten stellvertretender Spielgemeinschaftsleiter, Männerwart, Frauenwart und Schriftwart für 2 Jahre gewählt werden. Die Beisitzer wurden für 1 Jahr gewählt.
Torben Larsen, Dominik Larsen und Julian Walter wurden in ihren Posten wiedergewählt. Elin Walter wurde als Schriftwart gewählt. Als Beisitzer sind Merle Häcker, Sophia Schadwinkel und Tim Willi Sievers von der Versammlung gewählt worden.