HSG FONA

Handballspielgemeinschaft Fockbek Nübbel Alt Duvenstedt

Am Freitag, den 01.03.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der HSG Fockbek Nübbel Alt Duvenstedt im Gasthof zu Linde in Alt Duvenstedt statt.
Auf der Tagesordnung standen nach der Begrüßung die Berichte der Jugend-, Frauen- und Männerwarte an. Julian Walter, Dominik Larsen berichteten über den weiblichen und männlichen Seniorenbereich. Über den Jugendbereich berichteten abwechselnd Tim Sievers, Torben Kutschke und stellvertretend für Nadja Plähn Ronny Hohnsbehn. Ronny übernahm auch den Vortrag unseres Schiedsrichterwartes Silas stellvertretend.
In diesem Jahr mussten der Spielgemeinschaftsleiter, Schiedsrichterwart, Kassenwart und Jugendwart für 2 Jahre gewählt werden. Die Beisitzer wurden für 1 Jahr gewählt.
Ronny Hohnsbehn und Silas Junge wurden in ihren Posten wiedergewählt. Kirsten Schmidt wurde als Kassenwart gewählt. Als Beisitzer sind Alexander Stanszus, Lukas Behmer, Nadja Plähn und Tim Sievers von der Versammlung gewählt worden. Ein Jugendwart konnte leider nicht gefunden werden. Die Aufgabe wird kommisarisch von Nadja Plähn und Tim Sievers übernommen.

In diesem Jahr gab es noch ein paar Besonderheiten im Laufe des Abends. So wurde Holger Petersen als Schiedsrichter dafür geehrt, dass er am folgenden Tage sein 1000. Spiel leiten wird. Tolle Leistung!


Außerdem gab Rafaela Heldt nach 22 Jahren das Amt der Kassenwartin ab. Ebenfalls eine unglaubliche Leistung!


So viel ehrenamtliches Engagement, wie von den beiden, ist wirklich toll und sollte für uns alle ein Ansporn sein. Vielen Dank an euch und alle anderen, die für unsere HSG das nötige und meist noch ein bisschen mehr machen.