HSG FONA

Handballspielgemeinschaft Fockbek Nübbel Alt Duvenstedt

und zuerst einmal ein frohes neues Jahr! Derzeit dürfen wir auf Grund der Einschränkungen der Landesregierung zum Schutz vor der Ausbreitung des Corona-Virus momentan kein Handball spielen!

Das trifft uns natürlich hart und wir müssen derzeit auf einem ganz ungewohnten Spielfeld agieren. Natürlich wollen wir mit unserem Sport immer einen Teil zur Förderung der Gesundheit beitragen, aber deshalb ganz auf ihn verzichten eigentlich nicht.

Leider müssen wir aktuelle auf das Zusammenkommen mit unseren Mannschaftskolleginnen und -kollegen in der Sporthalle verzichten.

Wir sind aber nicht untätig und haben unsere Webseite neu gestaltet. Hier findet ihr Infos zu unseren Teams, dem Vorstand, den Stammvereinen, den Sporthallen und vieles weitere.

Viel Spaß beim Surfen...