HSG FONA

Handballspielgemeinschaft Fockbek Nübbel Alt Duvenstedt

Vielen Dank an alle Spieler*innen, Trainer*innen, Betreuer*innen und auch ein großes Dankeschön an unsere Förderer.

Unter diesem Motto haben wir für euch ein kleines Geschenk organisiert. Trotz des weiterhin andauernden Lockdowns und den Einschränkungen, die uns an der Ausübung unseres Sports hindern, haltet ihr uns die Treue. Dafür bedanken wir uns mit einem Schlauchtuch (Loop) in den Farben unserer HSG FONA.

Während des Lockdowns haben wir zusammen mit unserem Trikothersteller „spized“, dem Förderkreis HSG Fockbek/Nübbel und dem Förderverein TSV Alt Duvenstedt für euch großartige Loops entworfen, produziert und geliefert bekommen. Diese sind in den letzten Tagen vom Vorstand an die Trainer zur Verteilung gegeben worden. Wir sind uns sicher, dass sie inzwischen auch bei euch allen angekommen sind.

Leider ist bisher auch weiterhin nicht abzusehen, wann wir wieder Handball spielen dürfen. Ich bin mir aber sicher, dass wir die Zeit gemeinsam überstehen werden. Bleibt alle gesund und haltet durch!