HSG FONA

Handballspielgemeinschaft Fockbek Nübbel Alt Duvenstedt

Es ist lange her, dass wir als Mannschaft zusammengekommen sind. Zumindest physisch, denn das war lange Zeit nicht erlaubt. Inzwischen gibt es erste Lockerungen und wir dürfen wieder in Gruppen draußen trainieren. Zwar noch ohne Köperkontakt, aber immerhin mal wieder gemeinsam. Das Training per Videokonferenz, die interne Challenge im Team oder die Aufgaben per WhatsApp zu erhalten, war eine angenehme Abwechselung, aber das gemeinsame Training ist einfach nicht zu ersetzen.

Damit wir für die gemeinsamen Trainingseinheiten gut gerüstet sind, gibt es neue Socken mit dem Logo der HSG FONA. Ähnliche Socken mit dem Logo der HSG Fockbek/Nübbel oder des TSV Alt Duvenstedt gab es bereits. Und sie waren in unseren Teams bunt gemischt. Jetzt können wir einheitlich auftreten.

Alle Teams konnten bei der Erstbestellung sogar noch ein Schnäppchen machen, denn sowohl der Förderkreis HSG Fockbek/Nübbel, als auch der Förderverein TSV Alt Duvenstedt haben das erste Paar finanziell bezuschusst. An dieser Stelle möchte ich hierfür noch einmal „Vielen Dank“ sagen.

Wir haben insgesamt über 600 Socken bestellt und an die Trainer für die Verteilung an alle Spielerinnen und Spieler übergeben.