HSG FONA

Handballspielgemeinschaft Fockbek Nübbel Alt Duvenstedt

Nachdem am Wochenende die Landesregierung bereits weitere Erleichterungen im Rahmen der Verordnungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie bekannt gegeben hat, sind unsere Gemeinden und Stammvereine Anfang der Woche aktiv geworden und haben die Hallen für den Handball wieder freigegeben.

Natürlich noch nicht in vollem Umfang, aber schon mit erfreulichen Erleichterungen, so dass wir wieder in Gruppen in der Halle zusammenkommen können.

Details sind der Verordnung der Landesregierung Schleswig-Holstein zu entnehmen. Vom Grundsatz her dürfen Erwachsene mit bis zu 10 Personen und Kinder mit bis zu 25 Personen pro Gruppe in der Halle Sport machen. Natürlich unter Einhaltung der Hygienebestimmungen und der Landesverordnung.

Wir haben daher vorübergehend den alten Hallenbelegungsplan hervorgeholt. Schaut mal hier...