HSG FONA

Handballspielgemeinschaft Fockbek Nübbel Alt Duvenstedt

Die verlängerte Winterpause der Handball-Verbände (H-R-N, HVSH, KHV) ist zu Ende. Die ersten Punktspiele auf Landesebene und höher wurden am vergangenen Wochenende absolviert. Derzeit müssen wir pandemiebedingt noch auf Zuschauer bei den Spielen verzichten. Aber lasst uns gemeinsam die Daumen drücken, dass wir bald auch wieder vor Zuschauern spielen dürfen.

Die aktuelle Situation ist nicht einfach und verlangt uns eine Menge Disziplin, Improvisation und Kompromissbereitschaft ab.

Die aktuellen Bestimmungen zu den einzelnen Hallen findet ihr im Menü unter Hygienekonzepte zum Download. Bitte berücksichtigt, dass die aktuellen Vorgaben der Landesregierung stets Vorrang haben. Wir bemühen uns, die Bestimmungen stets aktuell zu halten.