HSG FONA

Handballspielgemeinschaft Fockbek Nübbel Alt Duvenstedt

Das erste Wochenende mit Handballspielen für unsere Mannschaften fand noch ohne Zuschauer in den Sporthallen in Fockbek und Alt Duvenstedt statt. Aber seit gestern gibt es weitere Lockerungen durch die Landesregierung.
Sehr zur Freude unserer Fans sind ab sofort wieder Zuschauer bei unseren Heimspielen erlaubt. In Fockbek sind bis zu 59 Zuschauer gestattet, in Alt Duvenstedt 45.
In allen Sporthallen gilt für die Zuschauer durchgehend die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Ein Verkauf kann noch nicht angeboten werden. Außerdem empfehlen wir ausdrücklich die großzügige Verteilung im Zuschauerbereich.
Die Nutzung von Stehplätzen ist untersagt.

Am Sonntag (13.02.2022) spielt unsere wB um 12:00 Uhr in Fockbek (BSH) ihr Spiel in der Pokalrunde der Oberliga gegen TuS Esingen.
Unsere wA spielt am gleichen Tag um 14:00 Uhr in Alt Duvenstedt ihr Oberliga-Spiel gegen die SG HH Nord.